Förderer des Vereins

I. Männer: Enttäuschendes Remis

Auch das letzte Landesklassepunktspiel des Jahres 2017 konnten die Rot-Weißen nicht erfolgreich abschließen.

Im Heimspiel gegen den SV Wacker Wengelsdorf gab es lediglich ein enttäuschendes 0:0- Remis.

Nachdem die Weißenfelser recht gut in die Saison gestartet waren und zwischenzeitlich sogar auf Platz 2 standen, gab es dann einen nicht erklärlichen Leistungsknick, welcher derzeit Platz 6 bedeutet.

In der Winterpause hat das Team um Coach Heiko Lorenz nun Zeit, dies gründlich und selbstkritisch auszuwerten um gestärkt und mit neuem Selbstbewußtsein und Elan in die Rückserie zu starten.

Hier empfangen die Neustädter am 17.02.2018 mit Anstoß um 14.00 Uhr das Team vom TSV Leuna und sollten hier das wahre Gesicht zeigen.

Vom Kader her und dem spielerischen Können und Vermögen, kann das Team weitaus mehr, als zuletzt gezeigt!!! 

RWW: Schreiber, Krobitzsch, M. Lange,  Ullmann, Soulama, Wiesner, Denzin, Schell, Wenzel (53. Tabaly), Kopp, Kowol.